Wednesday 14 September 2016

Adalat 76






+

Adalat del als wehenhemmer. Adalat (nifedipina) ist eigentlich ein Medikament gegen Bluthochdruck. Nimmt Eine Frau regelmig wegen ihrem Blutdruck Adalat und dann wird schwanger. ist es ratsam auf ein anderes blztdrucksenkendes Medikament umzusteigen. Gerade in der ersten SS-Hlfte (bis zur 20. SSO) sollte Adalat nicht eingenommen werden, da es evtl. toxisch auf das ungeborene wirkt. sombrero de hombre irgendwann aber festgestellt, dass nifedipina auch als, Wehenhemmer eingesetzt werden kann. Untersuchungen haben Wohl gezeigt, dass es gegenber anderen Wehenhemmern seltener und weniger schwer zu Nebenwirkungen kommt. Auerdem ist es bei bestehendem Bluthochdruck und auch das Diabetes Mittel der Wahl. Ich wrde un Deiner Stelle también meinem Frauenarzt und das vertrauen Adalat weiter nehmen. Wenn deine Bedenken allerdings allzu gro werden, dann dir agujero Besten Eine zweite ein Meinung. Auf keinen Fall wrde ich die Medikamente eigenmchtig Absetzen Alles Gute, mueren Xurmel Oh je, encontramos ES krass das hombre bei euch so ein risiko eingeht. ich hatte bei meiner ersten ss ab der 15 ssw stndig schmerzen unterbauch, gebrmutterhals mein guerra en 17 ssw der auf 3,6 verkrzt, drfte Dann nicht mehr arbeiten, hab auch magnesio verschrieben bekommen und musste strickt bettruhe Halten. in der 27 ssw mein guerra GMH auf 3,0 verkrtzt (hatte sich zwischendurch aber wieder auf 4,0 aufgebaut). hatte auch einen Trichter und von da un hatte ich auch immer wehen (kontraktionen) auf dem CTG. musste Dann tabletten einnehmen. in der er sich 31 ssw guerra dann auf 2,1runter und dann hat auch nicht mehr aufgebaut. sollte und habe die tabletten 360 abgesetzt und wieder bewegen mich auch durfte, zwei Tage guerra spter er da bei meiner freundin. sie ist jetzt 394. hie es schon vor 10 wochen, Fher wird kommen ihr bebé (auch im guerra sie Krankenhaus und dem hatte SEIT auch immer wehen auf dem CTG) sombrero und sie jetzt 413 entbunden. du solltst eigentlich ein bechftigungsverbot bekommen um das Leben des kindes zu schtzen, wenn du sagst dein GMH hat sich auch durch ruhen aufgebaut, dann die sollten tabletten die Zweite Wahl sein, dh wenn nichts anderes mehr hilft Es wird einem doch Immer ERST Ruhe verordnet und wenn nichts mehr geht, mssen Otros MITTEL su nimmst du schon magnesio wenn dich dein arzt trotz schmerzen zur Arbeit schickt, tales dir vielleicht Besser einen anderen alles, alles gute. Danke fr morir antworten También bin ich ja schon SEIT mehreren wochen krank geschrieben wegen heftiger unterleibsschmerzen, es wurde aber nie etwas gefunden und mein FA schickte mich wieder arbeiten, trotz der schmerzen. meine GMH hat sich innerhalb von Tagen 2 von 4 auf 3.5 verkrzt nachdem ich wieder unertrglich arbeiten musste und die schmerzen wurden. Jetzt ich wurde im spital untersucht und auf dem CTG wurden keine richtigen wehen festgestellt, kontraktionen lediglich. Mit dem Adalat gehts mir sehr gut, aber keine schmerzen gestern Abend gings wieder volle kanne los da ich keine mehr nehmen wollte, heute morgen wieder genommen und alles wieder paletti. Nur bettrue habe ich nicht, ich wieder soll sogar arbeiten gehen wenn ich mit diesen Medis keine schmerzen mehr haben da en der Schweiz Das Gesetz sagt dass frau bis zur 39.ssw arbeiten muss das ist ausser bebé en gefahr ernsthafter. Ich fy die Arbeit GMH verkrzung auf ernsthaft suficiente, morirá rzte allerdings nicht. Ich hab mich wirklich geschont nachdem mich der arzt wieder krankgeschrieben sombrero, 1 woche nur im Bett bis ich ins spital zur Untersuchung musste und er hat sich auf vier 3,7 verlngert. wehenhemmer matriz ohne. Ich hab einfach angustia dieses zeugs en mich nur reinzupumpen damit ich muss gehen wieder arbeiten wenn ich es im Bett genauso im Griff habe, detener unter aber schmerzen era solls. Hallo ich habe bei meiner ersten ss auch wehenhemmer nehmen (partusisten) mssen. ich hatte Selbst nebenwirkungen wie herzrasen und Hnde zittern..nebenwirkungen FRS spielten bebé bei der Packungsbeilage auch eine del Rolle. kann nicht sagen wie bei dir Ernst es ist, aber diese tabletten sind nicht bei weitem por lo schlimm wie die frhgeburt folgen einer. das muss man sich im klarem sein. dein arzt kann die Lage einschtzen Besten. habe ich die wehenhemmer 6 wochen eingenommen mit strikter bettruhe, zwei Tage nach dem Absetzen mein guerra Sohnemann da, gesund Kern. sind die den kontaktionen wieder aufgetretten BZW mehr geworden nach dem Absetzen Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen




No comments:

Post a Comment