Saturday 17 September 2016

Citalopram 166






+

citalopram citalopram nebenwirkung nebenwirkung Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen bin Foro, doch hoffe ich Es Mal. Ich Nehme seid CA 8 Wochen Citalopram morgens ein Tablette en verbindung mit Medikinet 40 mg para adultos. Leider habe ich kann Wenig Krpergefhl und immer schwer Sagen Woran es liegt und mich wende deswegen un euch. Einerseits liegt es daran das ich Kopfteschnisch morir Zusammenhnge nicht sehen kann Weil mir die Dazu Fhigkeit fehlt kleine und dann wahrzunehmen Detalles zu kombinieren, sowie die Signale meines Krpers zu deuten. Denke Immer: Ach das ist nur bestimmt Kurz oder ein Bilde es nur mir. Sogar bei inneren Blutung nach einen kleinen Unfall hatte ich es del als eine del Kleinigkeit abgetan, Weil ich das dachte bei sowas viel mehr im Krper passieren msse. Gehe Leider mit meinem Krper micht gut und um sehe vieles del als kleine wehwehchen una era zur Arthtrose durch exessiven Sport und ohne Ehrgeiz Rcksicht fhrte. Nun zur meiner Frage. Ich habe Familr, Arbeitstechnisch und viel Sportlich Verantwortung und muss viele Dinge Administratorische pflegen ich mich sehe seid geraumer del als Zeit Sehr Antrieblos an. Ich bleibe sehr lange im Bett und schaffe viele Dinge einfache nicht zu erledigen. Die liegengebliebenen Sachen rgern mich immens kann nicht aber irgendwie reagieren. Ich schaffe es nicht den mal einfachen Streusand von der Strasse aus meinem Flur zu fegen era keine dauert minuto. Das geht bis zu wichtigen Dingen im Bereich Sportlichen wo viele Leute mit mir rechnen. Ich komme zu spt zur Arbeit Weil ich mich nicht aufraffen kann. Sogar wichtige Flge ins Ausland ich nehme in der letzten Sekunde era Absolut Art nie guerra meine und es sogar verurteile. Liegt it an den Citalopram. An der Kombination mit Medikinet. arbeite Ich und in der Luftfahrt bin eigentlich auf beide Medis angewiesen um meine Emotionen im Griff zu haben und meine um Arbeit als, Vorgesetzter sauber am fortzufhren konzentriert Triebwerk. Ohne Citalopram Ticke ich bestimmt schneller aus wenn ich mich fhle ungerecht behandelt. En París wurde nicht mehr rápida ich in den Flieger gelassen Weil ich mit meinem Recht krftigen erscheinen und Gestigen dem Sicherheitspersonal Angustia gemacht habe, da mueren Franzmnner mal wieder mit meinem Gepck rumzickten era bei meiner Hinreise und en jedem anderen bei Land der gleichen Fluglinie Ningún problema darstellt. Und das ist nur eine del Anekdote von vielen, wenn ich wegfliege. Ich bin keine Agressiver Mensch der en Gewallt ausartet aber bin eben bei emocional 1,85 100kg Sportliche Masse. Nebenwirkung wie trockener Mund und weniger Lust auf Sex mit mir unzufriedenstellenden Hhepunkten sind nicht unbekannt. Etwas Mdigkeit verstehe ich ja auch noch, aber ich komme mir wie ein vor dem Kiffer Alles ist egal, Mich aber sehr tief drinnen rgert und nicht dagegen ankomme. En Berlín ich kmpfe so gut kann ich um eine del Verhaltenstherapie, aber ich kmpfe gegen Windmhlen bei dieser Brokratie. dem ein ADHSler Reiner horror sind. Lo sentimos fr texto den Langen, aber in der Nachtschicht verspre ich nicht den Alltglichen Zeitdruck den Wir ja Alle zu kennen intestino Danke fr euren rata fue meein angeht problema.




No comments:

Post a Comment